111910

 
CHF 198,00
Taschenmesser
Junior Scout Hirschhorn

Seit über 30 Jahren begleitet uns das Böker Scout als feste Größe in unserem Katalog. Wobei der Ausdruck „feste Größe“ über den Großteil dieser Zeit durchaus wörtlich zu verstehen war, denn erst 2015 hat mit dem Boy Scout eine elegante Gentleman- und Westentaschenversion dieses Klassikers das Licht der Welt erblickt.

Das neue Junior Scout bietet mit seinem schlank gehaltenen Profil und der 7 cm langen Klinge „Handfestigkeit“.
Im Aufbau besitzt es einen CNC-gefrästen Neusilberkörper und eine Klinge aus Böhler N690. So bietet sich das Junior Scout als handliches, aber stabiles Alltagsmesser an, das Klassik, Eleganz und Nutzwert beinah unnachahmlich verbindet. Mit einer Beschalung aus ausgesuchtem Hirschhorn


Alle Preisangaben ohne Gewähr!

PDF-Bestellformular hier








Gesamtlänge: 16,0 cm
Klingenlänge: 7,0 cm
Gewicht: 106 g
Klingenstärke: 3,0 mm
Klingenmaterial: N690
Griffmaterial: Hirschhorn
Verschluss: Backlock


GRAVIERTECHNIK HEIDERSBERGER AG - Bircher-Benner-Weg 2, CH 5000 Aarau, Telefon: +41 (0) 62 - 824 52 15, www.messer-gabel.ch

Datenschutzhinweis